Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CESA CIGKöFTE STUTTGART (WEST)

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 127 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cesa Cigköfte Stuttgart (West) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 17:46 War ok
27 Mär 2024 um 10:11 Es hätte etwas mehr brot sein können. Ansonsten sehr lecker und frisch! Sehr zu empfehlen!
26 Feb 2024 um 23:25 Super lecker und frisch! Was warm sein sollte,war warm und alles gut und durchdacht verpackt. Ich freue mich aufs nächste Mal!
20 Feb 2024 um 20:16 Ich war wie immer zufrieden. Frischer Salat, guter Geschmack und eine sehr nette Dame die es mir gebracht hat. Gerne wieder
15 Jan 2024 um 9:02 普通に美味しい
2 Jan 2024 um 20:52 Essen ist ok, das Problem liegt daran dass ich viel Bestellt habe und hab ein Salatkopf einfach so bekommen, mit dem Motto: Schneide es selber, einfach Salatkopf und einfach eine Zitrone.. Sonst bin ich auch faul, aber auf ordentlicher Salat hätte mi
1 Okt 2023 um 10:29 1x cigköfte, 1x gözleme = 18 € Essen war gut, aber zu teuer - schlechtes Preis- leistungsverhältnis
15 Sep 2023 um 9:14 Lieferung top. Essen wie eh und je fantastisch: frisch und lecker.
14 Sep 2023 um 15:09 Falafel einfach nur trocken. Musste erst zum Lieferanten laufen und dann hab ich die falsche Lieferung bekommen. Anschließend durfte ich zu seinem Wagen rennen um mein Essen zu bekommen.
28 Aug 2023 um 14:25 Die Falafel war geschmacklich gut, aber sehr trocken. Die Cigköfte schmecken einfach nicht gut, für jemanden der genau weiß wie es zu schmecken hat.
25 Aug 2023 um 20:46 Super, danke
21 Jun 2023 um 14:28 Sehr frisch, vegetarisch und lecker